Fotogalerie - Abschiedsfeier von Pastor Münter vom 30.09.2007 in Eddesse
(Fotos und Aufbereitung für das Internet von Olaf Lahmann)

Nach dem tollen Erntedank- und Abschiedsgottesdienst bat Herr Münter zu einer Abschiedsfeier vor der Eddesser Kirche. Es waren Zelte aufgestellt, doch das Wetter - am Vortag noch sehr regnerisch - meinte es gut mit den Gästen und dem Gastgeber. Viele Freunde, auch aus früheren Zeiten, waren zu dieser Abschiedsfeier erschienen. Alle hatten natürlich Geschenke mitgebracht, aber diese wurden nicht einfach überreicht. Jede Gruppe trug auch etwas vor - Anekdoten in Gedichtform, kleine Aufführungen und bei Herrn Münter darf natürlich auch die Musik nicht fehlen.

At first page
1-9
10-18
19-27
28-36
35-45
Next page
v01 v02 v03
v04 v05
v06
v07 v08 v09

(Hinweis: Sollte sich Jemand auf einem Foto wiedererkennen und wünscht nicht die Veröffentlichung, bitten wir - vor der Einleitung rechtlicher Schritte - mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden das Foto umgehend entfernen

weitere Fotos und Informationen stehen unter Gottesdienste - Erntedankgottesdienst Eddesse -