Fotogalerie - Erntedankgottesdienst mit Verabschiedung von Pastor Münter vom 30.09.2007
(Fotos und Aufbereitung für das Internet von Olaf Lahmann)

Heute war es denn so weit, der letzte Gottesdienst unseres hochgeschätzten Pastors Michael Münter. Nach 35 Jahren Tätigkeit für die Kirchengemeinde Eddesse und Dedenhausen wird er mit dem heutigen Tage in den verdienten Ruhestand gehen. Sein neuer Lebensabschnitt wird ihn, mit seiner Frau zusammen, nach Celle führen.

(wer sich wundert, warum wir hier und unter Veranstaltungen - Verabschiedung Pastor Münter - so viele Fotos abgebildet haben, dem sei gesagt: Es soll auch zur Würdigung unseres verabschiedeten Pastors erfolgen !!!!)

At first page
1-9
10-18
19-25
28-34 35-39
Next page
b01
b02
b03
b04 b05 b06
b07 b08 b09

(Hinweis: Sollte sich Jemand auf einem Foto wiedererkennen und wünscht nicht die Veröffentlichung, bitten wir - vor der Einleitung rechtlicher Schritte - mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden das Foto umgehend entfernen