Fotogalerie - Musikalischer Sommernachtstraum in Eddesse am 14.07.2007

Musikalisch verabschiedet sich unser Pastor Münter aus Eddesse und Dedenhausen auf seine Weise. Sein Ruhestand Ende September 2007 rückt immer näher.

Gemeinsam mit den Chören, Sing- und Instrumentalgruppen musizieren sie für die vielen Zuhörer. Es wurden Musikstücke aus 35 Jahren erlebte Übungsstunden gespielt. Genau die 35 Jahre, die Pastor Münter den Taktstock der Musikgruppen schwang. Er prägte die Gruppen in dieser langen Zeit.

Ihr Können ist ein Ohrenschmaus und wurde mit viel Applaus geehrt. Ein anschließendes gemütliches Treffen im Pfarrgarten rundete einen wahren Sommernachtstraum ab.

Mitwirkende:

Chorvereinigung Dedenhausen, Flötengruppe Eddesse / Dedenhausen, Freundes- Gospelchor Eddessse, Männerchor Dedenhausen, Müttersingkreis Eddesse, Posaunenchor Eddesse, H.-W. Kuklik (Gitarre) und W. Motzka (Keyboard).

(Hinweis: Sollte sich Jemand auf einem Foto wiedererkennen und wünscht nicht die Veröffentlichung, bitten wir - vor der Einleitung rechtlicher Schritte - mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden das Foto umgehend entferne