Fotogalerie - Ausflug der Kirchenvorstände nach Bad Gandersheim 2006
 
Die Kirchengemeinden Abbensen / Oelerse und Eddesse / Dedenhausen haben auch dieses Jahr ihre Kirchenvorstände und ehrenamtlichen Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Ausflug eingeladen. Es ging nach Bad Gandersheim in die Freilichtaufführung der Operette von Johann Strauß "Die Fledermaus". Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag wurden alle - bei noch schönem Wetter - mit dem Bus in ihren Ortschaften abgeholt. Die Veranstaltung soll auch dazu dienen, dass sich die "fleißigen Helfer" der Kirchengemeinden einmal - ohne ein Arbeitspensum schaffen zu müssen - kennen lernen können. Vor der Aufführung wurde sich noch gestärkt, oder man schaute sich die wunderschöne Altstadt in der näheren Umgebung an. Die Begeisterung über die Aufführung konnten auch die immer wieder einsetzenden Regenschauer nicht mindern. Die Darsteller und die humorvolle Darbietung konnte die Zuschauer überzeugen

 

Abfahrt 1 Bernd 1 Munter 1
Munter 2 Personen 1 Foto Fledermaus 6a
Foto Fledermaus 5b Foto Fledermaus 4a Foto Fledermaus 3a