Fotogalerie - Musikalischer Gottesdienst vom 29.04.2007 mit der Gruppe DAY BREAK

Am 29.04.2007 gab es einen Gottesdienst anderer Art. Es sollte ein Dankgottesdienst für die Konfirmanden werden, die am 22.04.2007 konfirmiert wurden. Doch wurde es ein Musikevent, das nicht nur den Altkonfirmanden gefallen hat. Es wurden Musikstücke gesungen, die die Altkonfirmanden selbst gern gesungen haben, auch schottische Kirchenlieder von der Gruppe DAY BREAK die vielen sehr bekannt waren. Doch den Supergau gab es, als die Gruppe bekannte Lieder aus dem Kinofilm Sister Act sang.

Bild 62a
Bild 62b
Bild 63a
Bild 64a
Bild 65a
Bild 66a
Bild 69a

(Hinweis: Sollte sich Jemand auf einem Foto wiedererkennen und wünscht nicht die Veröffentlichung, bitten wir - vor der Einleitung rechtlicher Schritte - mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden das Foto umgehend entferne