Fotogalerie - Am Achten um Acht

(Hinweis: Sollte sich Jemand auf einem Foto wiedererkennen und wünscht nicht die Veröffentlichung, bitten wir - vor der Einleitung rechtlicher Schritte - mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden das Foto umgehend entfernen

Das Ganze Jahr hindurch gibt es jeweils am 8. jeden Monats um 20:00 Uhr vielfältige Veranstaltungen in den Kirchen Abbensen und Edesse sowie in der Kapelle Oelerse. Auf den folgenden Seiten berichten wir über diese Veranstaltungen und/oder zeigen Fotos.

 
 

 

"Am achten um acht" - Projekt 2010

"ZEITEN DER STILLE"

"Wo sind denn die Fotos ?" bin ich oft gefragt worden. 2008 und 2009 kamen zu den Vortrags- und Musikthemen jedes Mal zwischen 70 und 100 Besucher. Für 2010 hat das "Am achten um acht - Team" sich entschieden, ein Jahr der Stille zu veranstalten. Natürlich wussten wir, dass hier deutlich weniger Gemeindemitglieder teilnehmen würden. Wir fanden das Angebot jedoch dennoch wichtig, um auch einen meditativen Zugang zum Glauben zu eröffnen.

Natürlich fanden wir es für unangebracht, Fotos während der meditativen Treffen zu machen. Die Anwesenden sollten sich unbeobachtet fühlen und sich ganz dem Angebot widmen können.

Wir bitten daher für Ihr Verständnis, dass wir 2010 aus diesen Gründen keine Bildarchivierung vorgenommen haben!