Name:
Marion Malessa
 
Geburtsjahr: 1951
 
Beruf:
Buchhalterin, zur Zeit arbeite ich mit behinderten Menschen und bin bei der Lebenshilfe Berkhöpen angestell
 
Hobbys:
Sport und Motorrad fahren
 
Ehrenämter:
Behindertenbetreuung und Leitung einer Jugendgruppe Behinderter
 
Schwerpunkt in der Gemeindearbeit:
Bau- und Gebaeudeaufsicht fuer Oelerse, Gottesdienst fuer Oelerse, Familiengottesdienst fuer Oelerse, Postbotin fuer Oelerse, Kinder- und Jugendarbeit Abbensen, Internetbearbeitung fuer Oelerse
 
Kinder: 1 Tochter, 1 Sohn
 
Kirchenvorstand: seit 26.03.2006
 
Lieblingsbibelspruch:
Selig sind die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit erlangen. Matthäus Kap.25
Was mich bewegt für den Kirchenvorstand Gemeindearbeit zu machen:
Mein Wunsch ist es, Kindern die christlichen Werte zu vermittel. (Aufbau eines Kindergottesdienstes)