Name:
Andrea Winkelmann - Bublitz
 
Geburtsjahr: 1962
 
Beruf:
Hausfrau
 
Hobbys:
basteln, malen, Handarbeiten und noch vieles mehr
 
Ehrenämter:
Mitglied und Vorstand des Schulelternrates der IGS Vöhrum, Vorstand des IGS - Fördervereins und des Mensavereins der IGS
 
Schwerpunkt in der Gemeindearbeit:
Gottesdienstvorbereitung, Jugend- und Konfirmandenarbeit, Gemeindebriefteam, Öffentlichkeitsarbeit und Hilfe bei Festen
 
Kinder:   3 Töchter
 
Kirchenvorstand: seit Juni 2012
 
Lieblingsbibelspruch:
Herr, du erforschest mich und kennest mich. - Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehst meine Gedanken von ferne. - Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehst alle meine Wege. - Denn siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, Herr, nicht schon wüßtest. ..   (Psalm 139 / Gesangbuch 754)
 
Was mich bewegt für den Kirchenvorstand Gemeindearbeit zu machen:
In meinen Ehrenämtern haee ich festgestellt, dass ich nur Veränderungen bewirken kann, wenn ich mich dafür einsetze.