Name:
Ilona Ebeling
 
Geburtsjahr: 1969
 
Beruf:
Bürokauffrau
 
Hobbys:
Hund, Lesen, Garten, Begegnung mit Menschen, Familie
 
Ehrenämter:
keine - die Mitführung eines Mittelstandunternehmens und die Familie halten mich gut in "Trab"
 
Schwerpunkt in der Gemeindearbeit:
Friedhofsverwaltung in Abbensen, Jugend- und Konfirmandenarbeit
 
Kinder:  1 Tochter
 
Kirchenvorstand: seit Juni 2012
 
Lieblingsbibelspruch:
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.....
 
Was mich bewegt für den Kirchenvorstand Gemeindearbeit zu machen:
Als Ilse Petrak mich ansprach, ob ich für den Kirchenvorstand kandidieren würde, war ich zuerst skeptisch. Ich weiß nur zu gut, wie viel Arbeit dieses Ehrenamt beinhaltet. Frau Petrak suchte eine kompetente Nachfolge für ihre lange Tätigkeit in der Friedhofsverwaltung. Da mich diese Aufgabe interessiert, ließ ich mich schnell überzeugen. In dem Bewusstsein, dass ich hier in sehr "große Stiefel" steige, hoffe ich jedoch, diese Arbeit zu aller Zufriedenheit ausführen zu können.