Taufgottesdienst vom 17.06.2012 von Jake Lahmann (Sohn von Nadia und Gabriel Lahmann)

und Adrian (Sohn von Alina Mangeot, geb. Lahmann und Pascal Mangeot)

Liebe Interessierte unserer Internetseite,

nachdem ich nun mehrfach in unserem Ort angesprochen wurde, warum ich den privaten Taufgottesdienst meiner Familie auf die Seite der "Heimatpflege" setze, möchte ich dazu Stellung nehmen:

Ich weise (wie auf der Startseite) nochmals darauf hin, dass diese Internetseite ausschließlich aus privaten Mitteln finanziert wird. Auch die Gestaltung ist absolut privat und mit viel ehrenamtlichem Engagement gemacht worden.

Herr Boes und Herr Olaf Ackermann-Lahmann machen dieses, um unseren Einwohnern und Interessierten einen Überblick in unser Dorfgeschehen und unseren Aktivitäten zu geben.

Für mich gehört die Taufe meiner Familienangehörigen zu diesem Dorfgeschehen dazu, so dass jeder, der hier Kritik üben möchte, gern auf den Besuch dieser Internetseite verzichten kann.

Ich danke für Ihr Verständnis

Olaf Ackermann-Lahmann

  Video:

Video vom Taufgottesdienst von Lahmann`s  vom 17.06.2012

   

      

 

Fotos vom Taufgottesdienst von Lahmann`s vom 17.06.2012